Kontakt, über mich

„Der wichtigste Grund ( Tai Chi zu lernen ) ist, dass Dir, wenn du endlich zu einer gewissen Einsicht im Leben gelangt bist und du verstehst worum es im Leben geht, dann noch etwas Gesundheit geblieben ist, um es zu genießen.“
Cheng Man-ch’ing

Kontakt

Tai Chi in Waiblingen

Fronackerstraße 72
71332 Waiblingen
Tel.:          07151/ 173 07 00
E-Mail:      Postfach
ÖPNV:      Der Übungsraum befindet sich in umittelbarer Bahnhofsnähe.

Wegbeschreibung: ( Google Maps )

 

Über mich

Mein Name ist Jörg Warth.

Zwischen 2006 und 2008 habe ich die zweijährige Ausbildung zum Qi Gong-Lehrer am Hauptstandort des Centre Qi Gong in Karlsruhe bei Bernhard Maier absolviert und unterrichte seither Qi-Gong.
Regelmäßige Besuche von “Masterclasses” am Centre Qi Gong in Karlsruhe garantieren eine hohe Qualität QiGong- Unterrichts.

Anschliessend habe ich 2010 die Ausbildung zum IDOGO®-Übungsleiter bei Familie Tjoa an der Tai-Chi-Schule Stuttgart abgeschlossen, es folgten vertiefende Kurse in den Folgejahren.

Im August 2012 begann mit dem erstmaligen Besuch des “Open Retreats” bei der Tai Chi Schule unseres Lehrers John Ding aus London eine neue Ausbildungsphase.
Seit August 2014 bin ich „Instructor“ an der Master Ding Academy und berechtigt, die MDA-Langform zu unterrichten. Zum Vertiefen der Form und der zugehörigen Qi Gong Übungen und Tai Chi Push Hands Anwendungen besuche ich regelmäßig entsprechende Kurse der MDA in England und Deutschland und trainiere regelmäßig an der Tai Chi Schule meines Lehrers Christian Flöttl in Reutlingen.